alles Eitle - Computer - filme - Webs - Flipperhühn - Tiere - Support - Startseite

eitle Kunden

Entsprechend unserer „Eitlen Philosophie“, ist es nicht unser Ziel, die günstigsten Webseiten zu erstellen. Wir wollen Massenhostern ihre Kunden nicht wegnehmen. Es ist keineswegs unser Ziel, jeden zu versorgen, sondern diejenigen, die einen Komplettanbieter suchen, der ggf kostenpflichtig zu jeder Zeit erreichbar ist, die persönliche Situation kennt und umgehend auf Wünsche reagieren kann.

Jeder Kunde ist bei uns willkommen, natürlich auch, wenn er seine Dienstleitungen derzeit bzw teilweise von Anderen bezieht. Wir sind gerne auch für Inhalte da, die nicht von uns erstellt wurden, allerdings nicht zu den gleichen Konditionen wie bei Inhalten, die 100% von uns stammen und somit alle Verhaltensweisen und Angriffspunkte von uns vorhersehbar sind.

Jeder, der „Eitler Kunde“ werden möchte, und mit unserer „Eitlen Philosophie“ konform geht, ist herzlich willkommen. Ebenso behalten wir uns vor, Kunden die diese Philosophie nicht teilen, von unseren Services auszuschließen.