Dominik Brumbach

 

Dominik Brumbach führt seine Gäste nicht nur durch das bunte Circusprogramm, nein, er legt auch selbst Hand - das heißt - Kinn an. Nebenbei meistert er den silbernen Draht und jongliert.

Dominik Brumbach

 

Jonny – der Alleskönner: egal ob er als Clown Chicco, Feuerschlucker Aladin, Handstand- oder Luftakrobat in der Manege steht - alle sind begeistert.

Dominik Brumbach


Nadja Brumbach, unsere jüngste Artistin, zeigt mit nur 11 Jahren als Kontorsionistin, was sie kann.

Dominik Brumbach

Zuständig für Licht- und Tontechnik sorgt Dagmar Brumbach für einen reibungslosen Ablauf der Vorstellung. Während der Pause kümmert sie sich mit frisch zubereitetem Popcorn und anderen Köstlichkeiten um das leibliche Wohl der Zuseher.

 

 

Corinna Brumbach, die 4-jährige Nachwuchsartistin, welche schon jetzt so manchem Mitglied ihrer Familie die Show stiehlt.

Dominik Brumbach